männliche B-Jugend 1
Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 14.02.10
Spielpaarung: THC Westerkapplen I - HSG Grönegau Melle
Spielergebnis: 32:19 (16:10)

In unserem letzten Spiel, vor den Spielen um die Meisterschaft, waren die Jungs aus Melle bei uns zu Gast. Da unser Torwart leider nicht zur Verfügung stand, erklärte sich Marius in der ersten und Julian in der zweiten Halbzeit dazu bereit, ins Tor zu gehen. Das Spiel startete gut zu unseren Gunsten, sodass wir durch 2 von zahlreichenden hervorragenden Paraden von Marius mit 3:0 in Führung gehen konnten. Wir konnten uns zur Halbzeit dann mit 16:10 absetzten, was aber noch nicht genug sein sollte. Nach der Pause ging dann Julian ins Tor. Und auch er konnte seine Fähigkeiten im Tor unter Beweis stellen.

Auch das 7-Meter Duell mit dem anderen Torhüter konnte er durch den gehalten 7-Meter und den per Nachwurf verwandelten 7-Meter für sich entscheiden. Alles in allem zeigte jeder Spieler der Jungs, egal ob im Tor oder auf dem Feld, eine gute Leistung und jeder Spieler konnte sich mit mindestens einem Treffer belohnen.
 
Es Spielten: Marius Beernink (5) und Julian Göcke (6) im Tor, Fabiano Johnsen (3), Mark Dressel (2), Thim-Helge Beck (1), Sebastian Koleck (4), Steffen Kiesewetter (5) und Christoph Mittelberg (3)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok