1. Spiel der Saison mit hohem Sieg

Spieldatum: 05.09.2009
Spielpaarung: Spvg. Niedermark - THC
Spielergebnis: 9:28 (2:13)

Mit nur sechs Feldspielern und einem Torhüter fuhren wir verspätet zu unserem Gegner nach Niedermark. Eigentlich keine guten Vorzeichen. Nach einer kurzen Aufwärmphase gingen unsere B-Jugendlichen jedoch voll ans Werk.
Mit einer 3-2-1 Deckung zwangen wir unseren Gegner immer wieder zu Fehlpässen oder technischen Fehlern. Mit Tempospiel konnten wir die 1. Halbzeit mit einem beruhigenden Polster (2:13) beenden.
In der zweiten Halbzeit wurde das in der ersten Halbzeit durchgeführte Spiel fortgesetzt. In den letzten Minuten des Spiels wurde dann weniger konzentriert gespielt. Die Niedermarker konnten dadurch 7 Treffer zum Endstand von 9:28 erzielen.

Das erste Spiel der Saison konnten wir somit als geglückt bezeichnen. Alle Mitspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Es Spielten: Oliver Bierbaum (TW), Marc Lange (3), Fabiano Johnsen (2), Marc Dressel (1), Julian Göcke (6),, Sebastian Kolek (2), Steffen Kiesewetter (14)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.