file 9

Schlecht gespielt, trotzdem gewonnen.

Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 19.09.2009
Spielpaarung: Spvg. Gaste-Hasbergen - THC Westerkappel
Spielergebnis: 21:23 (10:11)

Mit einer mäßigen Leistung konnten wir unseren Gastgeber schlagen. Nachdem Olli, Steffen und Tim wegen Krankheiten nicht am Spiel teilnehmen konnten, waren die Voraussetzungen natürlich nicht besonders gut. Doch trotzdem hatten wir uns vorgenommen das Spiel mit Tempo und einer 3-2-1 Deckung zu bestreiten.
Schnell stellte sich heraus, dass das nicht unser Tag werden würde, keine der Dinge die wir uns vorgenommen hatten, konnten wir umsetzen.
Das Spiel war auf beiden Seiten geprägt von Fehlern. Somit konnte sich keine der Mannschaften absetzen.


Beim Stand von 10:11 für Westerkappeln wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit konnte Steffen noch in das Spielgeschehen eingreifen. Aber auch durch diese Massnahme wurde das Spiel nicht besser.
Einen besonderen Dank geht an Jonas Schwabe, der unseren Etatmäßigen Torwart hervorragend ersetzte.
Am Ende konnten wir uns jedoch über einen Sieg freuen.
Wie sagte schon ein berühmter Sportler "Mund abputzen und weitermachen".
Es Spielten: Jonas Schwabe (TW), Marc Lange (3), Marius Beernink (3), Fabiano Johnsen (2), Patrick Grönemann (4), Mark Dressel (1), Julian Göcke (4), Sebastian Kolek (3) und Steffen Kiesewetter (3)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok