file 9

Deutliche Steigerung

Männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 27.09.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TV GmHütte
Spielergebnis: 28:17 (15:12

Mit einer deutlichen Steigerung zum letzten Spiel gegen Hasbergen konnte die männliche B1 ihr heutiges Spiel gegen die Vertretung aus Georgsmarienhütte siegreich gestalten.
Auch im dritten Spiel der Saison gingen die Jungs als Sieger vom Platz.
In der ersten Halbzeit brachte uns der Spieler mit der Nummer 4 aus Georgsmarienhütte immer wieder in Schwierigkeiten. Unsere 3-2-1 Deckung funktionierte nicht so, wie sie funktionieren sollte. Mit 1:1 Siotuationen wurden wir immer wieder überlaufen. Das Ergebnis zur Pause (15:12) war daher noch nicht so deutlich.


In der zweiten Hälfte der Partie stellten wir die Deckung auf 1:5 um und hatten damit Erfolg. Da GmHütte ohne Auswechselspieler antrat, wurde mit zunehmender Spieldauer deutlich, dass unser Gegner Konditionsschwächen aufzeigte. Diue nutzten wir dann zu Tempogegenstößen und somit zu einem verdienten Sieg (28:5).
In der nächsten Partie am 25.10. kommt es dann zu einem echten Spitzenspiel. Der Vertreter aus Iburg hat genauso wie wir noch eine weiße Weste.

Es Spielten: Jonas Schwabe und Oliver Bierbaum im Tor, Kark Lange (3), Marius Beernink (2), Fabiano Johnsen (3), Patrik Grönemann (3), Mark Dressel (2), Julian Göcke (4), Sebastian Kolek (4), Steffen Kiesewetter (7),
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok