Spitzenspiel gewonnen

männliche B-Jugend 1Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 25.10.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln - VFL Bad Iburg
Spielergebnis: 32:27 (12:13)

Im Spitzenspiel um Platz 1 in der Regionsoberliga spielte die männliche B1 am Sonntag gegen den VFL Bad Iburg. Beide Mannschaften hatten bis vor dem Spiel 6:0 Punkte.

Ohne Marc Lange begannen wir das Spiel druckvoll und lagen bis zur 10. Minute mit 4:1 in Führung. Danach drohte das Spiel zu kippen. Einige Angriffe wurden zu schnell und unkonzentriert abgeschlossen und die Iburger kamen über ihren Kreisläufer bis zur Pause mit einem 1 Tore Vorsprung in Führung.


Nach der Halbzeitpause wechselten unsere Rückraumspieler die Position. Damit konnten wir mehr Druck auf die gegnerische Abwehr ausüben. Unsere 1:5 Deckung stand besser und somit konnten wir uns direkt nach der Pause mit 5 Toren absetzen. Diese Tordifferenz konnten wir bis zum Schluss des Spiels verteidigen.
Durch diesen Sieg steht unsere männliche B1 nun auf dem 1. Platz der Regionsoberliga.

Es Spielten: Oliver Bierbaum (Tor), Marius Beernink (3), Fabiano Johnsen (4), Patrick Grönemann (6), Julian Göcke (2), Sebastian Kolek (4), Steffen Kisewetter (13), Thim Helge Beck und Marc Dressel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.