file 9

Mit 16:0 Punkten in das neue Jahr

männliche B-Jugend 1
Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 20.12.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln - Spvg. Niedermark
Spielergebnis: 24:12 (9:5)

Im letzten Spiel im Jahr 2009 konnten wir die Spvg. Niedermark mit 24:12 besiegen.
Im ersten Durchgang fanden wir nicht zu unserem Spiel. Es dauerte bis zur 8. Minute bis Steffen Kiesewetter das erste Tor für den THC erzielte. Bis dahin hatte Niedermark bereits 3 Tore erzielt. Sicher, die Voraussetzung für ein sicheres Spiel waren auch nicht besonders glücklich. Leider war unser Torwart nicht zum Spiel erschienen und Mark Lange hütete in der ersten Hälfte das Tor. Was er übrigends hervorragend erledigte. Mitte der ersten Halbzeit verletzte sich der wohl beste Spoieler der Niedermarker, daher konnten wir uns bis zur Pause zwar mit 9:5 absetzen, aber das Spiel war noch nicht entschieden.


Im zweiten Spielabschnitt hütete Marius Beernink das THC Tor mit soch einer Bravour, was unseren Co-Trainer Daniel Kellermeier zu dem Spruch veranlasste \"zum nächsten Training bringst du lange Sportsachen mit\".
Die zweite Hälfte der Partie gestaltte sich deutlicher als die erste Hälfte. Was allerdings auch daran lag, dass die Nummer 10 von Niedermark kaum noch in das Spielgeschehen eingreifen konnte. Mit einigen schönen Kombinationen konnten wir uns am Ende über einen verdienten 24:12 Erfolg freuen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen Spielern und Eltern für das Jahr 2009 bedanken und freue mich schon auf den Start am 10.01.2010 gegen Hasbergen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt

Es Spielten: Marius Beernink (2), Christoph Mittelberg, Thim-Helge Beck, Marc Lange (5), Steffen Kiesewetter (9), Julian Göcke (3), Patrick Grönemann (3), Fabiano Johnsen (1), Marc Dressel (1)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok