Auch im Rückspiel erfolgreich

männliche B-Jugend 1
Mannschaft: männliche B-Jugend 1
Spieldatum: 23.01.2010
Spielpaarung: TV Georgsmarienhütte - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 19:27 (8:14)

Mit fast kompletter Mannschaft, Sebastian Paul fehlte Verletzungsbedingt, konnten wir die Auzswärtsbegegnung in Georgsmarienhütte angehen.
Die ersten 10 Minuten der Partie gehörten eindeutig unserem Gegner aus Georgsmarienhütte. Beim Stand von 4:2 ging jedoch ein Ruck durch die Mannschaft. Die 1:5 Deckung stand und die Tormöglichkeiten wurden ausgenutzt. Bis zur Halbzeit konnten wir dann einen 6 Tore Vorsprung zum 15:8 erreichen.
In der zweiten Halbzeit änderte sich das Blatt nicht und wir konnten mit einem auch in der Höhe verdienten Sieg die Heimreise antreten.


Mit 27:19 wurde der TV Georgsmarienhütte besiegt.
 
Unser nächstes Spiel am 06.02.2010 gegen den VFL Bad Iburg wird dann die Entscheidung um die Teilnahme an der Regionsmeisterschaft bringen. Im Hinspiel konnten wir uns mit 5 Toren von Iburg absetzen.
 
Es Spielten: Oliver Bierbaum (TW), Julian Göcke (3), Thim-Helge Beck, Mark Lange (5), Steffen Kiesewetter (6), Mark Dressel (1), Christoph Mittelberg, Marius Beernink (4), Fabiano Johnsen (2), Patrick Grönemann (6)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.