×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Deutlicher Sieg gegen den Tabellnachbarn

männliche C-Jugend
Mannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 30.01.2010
Spielpaarung: SV Hellern - THC westerkappeln
Spielergebnis: 13 : 32 (4:16)

An diesem Wochenende standen 2 Punktspiele an. Das erste gegen den Tabellennachbarn aus Hellern gewannen wir relativ leicht. Wir begannen sehr konzentriert und ließen dem Gegener kaum eine Möglichkeit, zum Torwurf zu kommen. Doch auch unser Angriff war zu Beginn recht erfolglos. So dauerte es einige Zeit, bis wir uns absetzen konnen. Zum Ende der ersten Halbzeit schafften wir einige leichte Tore durch Tempogegenstoß. Wir probierten eine neue Deckungsformation aus, die gegen diesen Gegner recht gut funktionierte. So stand es zur Halbzeit 16:4.


In der zweiten Halbzeit schlich sich der Schlendrian ein. Im Angriff kamen wir sehr schnell zu Toren. In der Abwehr dagegen waren wir unaufmerksam, was der Gegener mit einer Reihe von Toren ausnutzte. Trotzdem gewannen wir überlegen mir 32:12.

Es Spielten: Julian Meyer(TW), Jonas Zeidler(5), Kai Gellermann(2), Sebastian Praus(1), Theo Veronelli(7), Maurice Herrmann(1), Lennart Berger(9), Tom Zanders(3), Lennart Schausten(3), Manuel Klesse(1), Florian Borchardt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.