file 9

Knappe Niederlage in einem guten Spiel

männliche C-Jugend
Mannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 31.01.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln - Concordia Belm Powe
Spielergebnis: 26 : 30 (13 : 14)

Das zweite Spiel an diesem Wochenende gegen unseren Erzrivalen Belm verloren wir knapp. In der ersten Halbzit ging Belm schnell in Führung, doch wir konterten und hielten das Spiel offen. Die Abwehr rackerte und konnte so einige Bälle abfangen, die wir über die zweite Welle schnell im gegnerischen Tor unterbrachten. Das Spiel ging hin und her. Zur Pause führten wir mit 14:13.
In der 2. Halbzeit stand das Spiel weiter auf Messers Schneide. Wir setzen uns auf 18:16 ab. Dann wechselte der Gegner die Taktik und spielte mehr über den Kreis und über Außen, wo unsere Abwehrspieler in der 2. Halbzeit auf verlorenem Posten standen. Ein ums andere Mal gewannen die Belmer die Zeikämpfe und gingen das erste Mal beim Stand von 24:23 in Führung.

Wie schon so oft in letzter Zeit konnten wir nicht mehr dagegen halten. Vorne kam es zu Fehlwürfen, zudem hatte unser Torwart heute einen rabenschwarzen Tag. Schlußendlich umterlagen wir mit 30:26. Am nächsten Sonntag ist schon das Rückspiel. Vieleicht schaffen wir es, über das ganze Spiel eine konstant gute Leistung zu bringen und diese Spiel zu gewinnen.

Es Spielten: Julian Meyer(TW), Jonas Zeidler(4), Kai Gellermann(1), Sebastian Praus(1), Theo Veronelli(2), Maurice Herrmann, Lennart Berger(13), Manuel Strecke (1), Manuel Klesse(1), Tom Zanders(2), Florian Borchardt, Wolfgang Werner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok