file 9

Niederlage nach gutem Spiel

männliche C-Jugend
Mannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 28.02.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln- HSG Osnabrück I
Spielergebnis: 20 : 24 (12:13)

Gegen den Tabellenführer aus Osnabrück mussten wir eine knappe Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit wechselte die Führung ständig. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. So zeichnete beide Mannschaften eine solide Abwehr aus, wobei die Osnabrücker jedoch sehr defensiv agierten, was der Schiedsrichter in der Halbzeit auch bemängelte. Es ging mit 13:12 für die Osnabrücker in die Pause.
Die 2. Halbzeit verlief ähnlich. Hatten wir in vielen Spielen nach der Pause eine Schwächephase, hielten wir in diesem Spiel dagegen. So lagen wir bis 5 Minuten vor Schluss sogar mit 18:17 in Führung. Doch am Ende ließen die Kräfte nach. Wir vergaben einige klare Torchancen, der Gegner jedoch "versenkte" seine Würfe bei uns im Netz.

So kam es dann zu der Niederlage. Die Osnabrücker waren etwas ausgeglichener besetzt und etwas stärker im 1gegen1-Spiel, so dass die Niederlage zu verschmerzen ist. Wir haben noch 3 Spiele und wollen versuchen, noch einige Mannschaften über uns zu ärgern.
 
Es Spielten: Julian Meyer(TW), Sebastian Hoffstaedt, Jonas Zeidler(6), Kai Gellermann(1), Sebastian Praus(1), Theo Veronelli(2), Lennart Berger(5), Manuel Klesse, Tom Zanders, Manuel Strecke(1) Morten Kramme(1), Lennart Schausten(3), Maurice Herrmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok