Niederlage erst am Ende besiegelt

männliche C-Jugend
Mannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 11.03.2010
Spielpaarung: SV Belm Powe - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 29 : 22 (15:12)
Nach großem Termingerangel haben wir uns noch auf einen Termin mit den Belmern einigen können. Leider konnten einige Spieler zu diesem Spiel wegen diverser Verpflichtungen nicht mitspielen. Dementsprechend fingen wir etwas holperig an. Belm ging schnell in Führung, da unsere Abwehr Abstimmungprobleme hatte und wir im Angriff auch nicht sehr viel zustande brachten. Im Laufe der ersten Halbzeit wurde es etwas besser und wir konnten uns im Spiel halten. Mit 15:12 für Belm gingen wir in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit lief es dann deutlich besser. Wir kämpften uns Tor um Tor heran und kamen bis auf ein Tor heran. 10 Minuten vor Schluss stand es 19:18 für Belm. Leider verließen uns dann die Kräfte. Anstatt auszugleichen warf Belm 3 Tore in Folge und das Spiel war entschieden.


 

An diesem Spiel konnte man erkennen, dass alle Spieler in der Mannschaft viel dazugelernt haben, so dass wir mit heute dezimierter Mannschaft das Spiel offen gestalten konnten.

Es Spielten: Julian Meyer(TW), Theo Veronelli(7), Sebastian Hoffstädt, Sebastian Praus(2), Florian Borchardt(2), Manuel Strecke(3), Lennart Schausten(3), Tom Zanders(3), Kais Gellermann, Maurice Herrmann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok