Überzeugende Vorstellung der C-Jugend in der Relegation

Leider noch das Foto aus der vergangenen SaisonMannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 29.05.2010
Spielpaarung: Relegation Regionsoberliga

Auf dem Weg in die Regionsoberliga galt es die erste Hürde der Qualifikation zu überstehen. Der Erste der Gruppe konnte sich direkt für die Regionsoberliga qualifiziern, während sich der Zweite und Dritte erneut in einem Turnier messen mußte.
Erster Gegner war die Mannschaft aus Bad Iburg. Dieser Gegner machte es uns nicht besonders schwer, so dass wir einen sicheren Sieg mit 26:7 errangen. Alle Spieler waren an der Torausbeute beteiligt und zeigten eine ansprechende Leistung.
Im zweiten Spiel trafen wir auf die Mannschaft aus Gmhütte. Diese Mannschaft zeigte sich als stärkster Konkurrent, gewannen sie doch das erste Spiel gegen  SSC Dodesheide souverän. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr spannend. Wir führten zwar ständig, doch die Gmhütter hielten dagegen. Vor allem ein Spieler machte uns das Leben schwer und warf sehr viele Tore. In der zweiten Halbzeit erhöhten wir das Tempo und kamen zu dem deutlichen 28:16-Sieg.

Das dritte Spiel mußten wir gegen SSC Dodesheide bestreiten. In der ersten Halbzeit lagen wir immer knapp vorn. Wir wechselten mit 10:7 die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatte unser Gegner nichts mehr zuzusetzen und so gewannen wir deutlich mit 31:10.

Die drei Siege bedeuten für uns den Platz in der Regionsoberliga. Wir denken, dass wir uns dort gut behaupten können. Als erstes müssen wir jetzt aus beiden Jahrgängen eine homogene Mannschaft mit möglichst vielen gleichwertigen Spielern formen. Wir befinden uns auf einem guten Weg, denn alle Spieler trainieren eifrig und mit viel Spass zweimal pro Woche.

Es Spielten: Julian Meyer(TW). Max Menke(TW), Sebastian Praus, Kai Gellermann, Tom Zanders, Manuel Klesse,Maurice Herrmann, Paul Ahlrichs, Christian Raker, Florian Köppel, Henrik Schlösser, Dennis Klenner
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok