×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Klare Niederlage gegen den Favoriten aus Belm

männliche C-JugendMannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 05.09.2009
Spielpaarung: Concordia Belm-Powe - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 23 : 15 (13 :6)

Von dem 2. Spiel in unserer Vorrunde hatten wir uns eigentlich etwas mehr erwartet, als diese herbe Niederlage in Belm. Konten wir in der Anphangsphase gegen Belm noch mithalten, verließen uns zum Ende der Halbzeit zusehends die Kräfte. Sicherlich steckte einigen Spielern das Auswahltraining am Morgen noch in den Knochen, so dass die allgemeine Spritzigkeit fehlte. Doch auch mit ausgeruhten Kräften wären wir nicht als Sieger vom Platz gegangen. Die Niederlage wäre vielleicht nicht so hoch ausgefallen, aber zu einem Sieg hätte es wahrscheinlich nicht gereicht.

Wir konnten bis zum Zwischenstand von 6:4 mithalten, doch erhöhte Belm das Tempo und kam zu einer sicheren 13:6- Halbzeitführung. Wir hatten einige hochkarätige Torchancen, aber leider hielt der gegnerische Torwart sehr gut.
In der 2. Halbzeit wollten wir noch einmal Gas geben, aber es gelang uns nicht, an die Belmer heranzukommen. Vielmehr stzten sich die Gastgeber auf 22:11 ab. Wir konnten den Vorsprung dann zum Ende noch etwas verkürzen, mußten aber neidlos die gute Vorstellung von Belm anerkennen.
Trotzalledem waren einige gute Ansätze zu erkennen. Die 2. Welle klappte gut, in der 2. Halbzeit kamen einige gute Szenen mit dem Kreisläufer dazu, so dass wir uns sicher in Zukunft noch steigern werden.

Am nächsten Wochenende gibt es schon ein Endspiel um den Einzug in die Regionsoberliga gegen Gast-Hasbergen. Wir hoffen auf eine starke Unterstützung durch unsere Fans, so das wir unser erstes Saisonziel erreichen können.
Es Spielten: TW: Julian Meyer, Sebastian Hoffstaedt.
Feld: Morten Kramme(2), Tom Zanders(1), Lennart Berger(3), Manuel Strecke, Lennart Schausten, Kai Gellermann(1), Jonas Zeidler(3), Theo Veronelli(3), Maurice Herrmann, Sebastian Prauss(2).
Es fehlten: Manuel Klesse, Florian Borchardt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.