×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Deutlicher Sieg gegen einen Mitkonkurrenten

männliche C-JugendMannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 13.09.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln - SV Gaste Hasbergen
Spielergebnis: 39 : 23 (16 :9)

Heute ging es um den Einzug in die Regionsoberliga. Der Sieger des Spiels konnte sich als Tabellenzweiter für die Regionsoberliga qualifizieren. Da wir wußten, um was es ging, fingen wir sehr konzentriert an. Die Deckung arbeitete gut, Julian im Tor hielt, was zu halten war. So schafften wir es in der ersten Phase der ersten Halbzeit nach einem 3:2, einensicheren 5-Tore-Vorsprung herauszuwerfen. Insbesondere Lennart war heute in guter Form, so warf er die ersten 3 Tore.
Der Halbzeitstand verdeutlichte die gute Leistung.


In der zweiten Halbzeithatte unser Gegner nicht mehr viel zuzusetzen. Auch die Umstellung im Angriff half nicht viel. Wie fingen viele Bälle ab und schlossen viele Anfriffe in der ersten Welle ab. Alle Spieler beteiligten sich am Torewerfen, so dass wir zu einem sicheren 39:23- Sieg kamen. Einzig die hohe Anzahl von Gegentoren trübte das gute Bild, was aber leicht zu verschmerzen ist Es Spielten: Es Spielten: TW: Julian Meyer, Sebastian Hoffstaedt.
Feld: Morten Kramme(2), Tom Zanders(2), Lennart Berger(10),  Lennart Schausten(3), Kai Gellermann(4), Jonas Zeidler(6), Theo Veronelli(3), Maurice Herrmann(1), Sebastian Prauss(2).
Manuel Klesse(5), Florian Borchardt(1)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.