×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Hoher Sieg gegen Gmhütte

männliche C-Jugendq
Mannschaft: männliche C-Jugend
Spieldatum: 21.01.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TV Gmhütte
Spielergebnis: 27 : 7

Das Spiel gegen den Tabellenletzen der Regionsoberliga verlief sehr einseitig. Die Mannschaft aus Gmhütte bestand nur aus 6 Spielern, so dass sie das gesamte Spiel in Unterzahl absolvieren mußten. In der ersten Halbzeit spielten wir auch nur zu fünft, in der 2. Halbzeit dagegen erhöhten wir die Spielerzahl auf 6 Feldspieler, weil wir mit 14 Spielern aufgelaufen waren, die alle spielen wollten. Wir wechselten jedoch sehr oft, so dass eigentlich kein Spielfluss aufkam. Meistens wurde der Ball abgefangen und per Tempogegenstoß im Netz versenkt.

Im Laufe der Zeit schlichen sich viele Ungenauigkeiten ein, so dass wir zuviele Fehlversuche hatten.
Insgesamt sind solche Spiele, in denen der Gegner so unterlegen ist, ohne Wert.
Man muß die Gmhütter loben, die niemals aufsteckten und das Beste aus der Situation machten.

Es Spielten: Julian Meyer(TW), Lennart Schausten, Lennart Berger, Manuel Strecke, Sebastian Hoffstädt, Jonas Zeidler, Theo Veronelli, Manuel Klesse, Tom Zanders, Morten Kramme, Florian Borchardt, Wolfgang Werner, Sebastian Praus, Kai Gellermann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok