männliche D-Jugend in der Regionsliga!

Die männliche D-Jugend aus der vergangenen SaisonMannschaft: männliche D-Jugend
Spieldatum: 30.05.2010
Spielpaarung: Relegation zur Regionsoberliga

Am Sonntag fanden die Relegationsspiele zur Regionsoberliga in Belm statt. Noch am Freitag bestritten wir wärend unserer Trainingszeit zwei Testspiele die wir beide gewinnen konnten.
Mit Zuversicht fuhren wir nach Belm.
Im ersten Spiel des Turniers trafen wir dann auf den Gastgeber und wurden auf den Boden der Tatsachen geworfen. Gegen einen körperlich und spielerisch überlegenen Gegner verloren wir hoch.
Die Beiden anderen Spiele gegen Bohmte und Osnabrück gestalteten sich dagegen ausgeglichener. Bei beiden Spielen konnten wir bis zur Halbzeitpause mithalten. Dann ließen jedoch die Kräfte nach und auch die beiden Spiele gingen verloren.
In der kommenden Saison wird die männliche D-Jugend somit in der Regionsliga spielen.
Diese drei Spiele haben uns deutlich gezeigt wo unsere schwächen liegen. Im Training bis zum Start der neuen Saison im September werden wir daran arbeiten und dann sicher auch Erfolge feiern können.
Es Spielten: Linus Borgmann (TW), Jannis Busemann, Patrick Westermann, Niklas Koopmann, Niclas Gundlach, Lars Beck, Julian Asselmexer, Lukas Mittelberg, Ismihla Krasniqi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok