Mit einem 18:19 beendet die männliche D-Jugend das Jahr 2009.

männliche D-Jugend
Mannschaft: männliche D-Jugend
Spieldatum: 20.12.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TV 01 Bohmte
Spielergebnis: 18:19 (10:8)

Gegen den direkten Tabellennachbarn war in diesem Spiel mehr drin. Noch zur Halbzeit führte der THC mit 10:8.
In der ersten Hälfte spielte der THC eine 1:5 Abwehr und konnte so den Gegner vom eigenen Kreis fernhalten und die Bohmter zu Würfen aus der Distanz zwingen. Diese Würfe landeten meistens bei unserem Torwart Max Menke.


In der zweiten Hälfte merkte man unseren Spielern dann die fehlende Kondition an. Immer wieder konnte der drei Köpfe größere Spieler von Bohmte an den Kreis durchdringen und klare Tore erzielen.
Trotzdem blieb das Spiel bis zum Ende spannend. Leider konnten wir unseren letzten Angriff nicht im Gehäuse der Bohmter unterbringen. Bei dem darauf folgenden Angriff erzielte Bohmte dann den Siegtreffer.
In diesem Bericht möchte ich einmal die beiden jungen Schiedsrichter loben. Sie hatten jederzeit das Spiel im Griff und auch die Regelauslegung war hervorragend.
 
Allen Spielern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok