Die männliche E-Jugend aus der Saison 2009/2010 mit AnhangAm vergangenen Samstag den 05.06.2010 war es nun endlich soweit. Die männliche E-Jugend mit Eltern und Geschwistern machten sich auf den Weg nach Lemgo.
Dort wartete das Highlight der Saison auf die Mannschaft. Zum letzten Heimspiel der Lemgoer konnten die jüngsten Handballer des THC Westerkappeln mit den Profis aus Lemgo auflaufen.
Schon im Vorfeld wurde wild spwkuliert. "Mit wem werde ich wohl auflaufen" war die meist gestellte Frage.
Nach dem einlaufen kjonnte die Frage wegen aufgeregtheit keiner der Spieler beantworten. Gemeinsam in der 1. Reihe konnten sich die Jungs das Spiel ansehen.
Besonders das Aufwärmen der Torhüter aus Lemgo versetzte einige in großes staunen. Das werde ich nie können kam es dann aus so mancher Kehle.

Wieder in Westerkappeln angekommen hatten einige Eltern ein zünftiges Grillen vorbereitet.

Rundherum kann man sagen ein toller Tag, den alle sicher in guter Erinnerung behalten werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok