Nach Unentschieden nun ein Sieg.

männliche E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 06.09.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln - SSC Dodesheide
Spielergebnis: 11:5 (7:2)

Im zweiten Spiel der Vorrunde konnten sich unsere männlichen E-Jugendlichen gegen Dodesheide mit einem 11:5 Sieg durchsetzen.
In diesem Spiel hatten unsere Jungs die Manndeckung wesentlich besser verstanden als noch beim Spiel gegen Hasbergen. Jeder Abwehrspieler war bei seinem Gegenspieler und somit konnten Pässe abgefangen werden und auch Bälle im 1:1 erkämpft werden.


Auch das Zusammenspiel im Angriff funktionierte Zeitweise sehr gut. Obwohl wir das fangen und werfen des Balls noch fleißig üben müssen.

Gut gemacht Jungs!!!!

Es Spielten: Linus Borgmann-Schäper(TW),Timon Böhmert, Johannes Feye, Niclas Gundlach, Niklas Koopmann, Lukas Mittelberg, Jarred Niemeier, Kjell Schausten, Florian Maug, Jannes Häring und Malte Beck
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok