Mit Sieg die Regionsliga erreicht

Männliche E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 27.09.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TSG Burg-Gretesch
Spielergebnis: 19:14 (7:9)

Unser heutiger Gegner waren die Jungs aus Gretesch. In diesem Spiel sollte sich entscheiden, wer in der Hauptrunde in der Regionsliga spielt.
In der ersten Hälfte der Partie konnten sich die Gretescher mit einer konsequenten Manndeckung mit 9:7 behaupten.
In der Pause konnten wir uns jedoch nochmal sammeln und spielten die zweite Hälfte ebenso aufmerksam. Mit einem 19:14 konnten wir dann den Gegner besiegen.


Besonders die letzten 10 Minuten waren wir im Zusammenspiel besser und haben uns somit auch den Sieg verdient.
Was jetzt auf uns zukommt wir jedoch sehr schwer, denn die Regionsliga ist eine Herausforderung für uns. Im Training werden wir noch ein wenig konsentrierter ans Werk gehen.
Besonders zu erwähnen ist, dass Johann Menke seine ersten Tore erzielte.

Es Spielten: Linus Borgmann (Tor), Lukas Mittelberg, Niclas Gundlach, Niklas Koopmann, Florian Maug, Julian Asselmeyer, Johannes Feye, Kjell Schausten, Jarred Niemeier, Johann Menke
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.