1. Spiel in der Regionsliga

männliche E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 24.10.2009
Spielpaarung: VFL Bad Iburg - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 25:11

Noch vor Ende der Ferien hatten wir Heute unser erstes Spiel in der Regionsliga gegen den VFL Bad Iburg.

Mit nur sechs Feldspielern und einem Torhüter traten wir mit einigen Eltern die Fahrt nach Iburg an. Noch auf der Fahrt wurde es Timon so schlecht, dass er nicht spielen konnte.


Nach Rücksprache mit dem Trainer aus Iburg, konnte dann Lars mitspielen. Die Iburger waren uns in allen Belangen überlegen und gewannen auch verdient das Spiel.

Mit viel Kampfgeist und toller Moral konnten unsere Jungs jedoch die Niederlage in Grenzen halten.

Linus im Tor hatte auch einen guten Tag erwischt und hielt einige 100%ige.

Im nächsten Spiel gegen Eicken-Oldendorf sind wir hoffentlich wieder komplett und können dann das Spiel ausgeglichener gestalten.

Es Spielten: Linus Borgmann (Tor), Lukas Mittelberg, Niclas Gundlach, Niklas Koopmann, Julian Asselmeyer,Jarred Niemeier,und Lars Beck
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok