×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Großer Kampf bei der Niederlage gegen Eicken

männliche E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 07.11.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln - SV Eicken Oldendorf
Spielergebnis: 9 : 20 (2:12)

Unser Gegner aus Eicken war erwartungsgemäß eine starke Mannschaft. In der ersten Halbzeit kamen wir kaum über die Mittellinie. Immerwieder fing der Gegner unsere Pässe. Hätten wir nicht einen so guten Torwart im Tor, wären wir mit einem großen Rückstand in die Halbzeit gegangen. So stand es nur 2:12.
Für die 2. Halbzeit hatten wir uns vorgenommen besser zu decken und im Angriff mindestens noch 5 Tore zu werfen. Das ist uns bestens gelungen.

uch wir konnten einige Bälle abfangen und die daraus resultierenden Konter ins gegenerische Tor versenken. So schafften wir 7 Tore und waren am Ende des Spiels mit dem Ergebnis zu frieden.
Wir hoffen, dass Bolli wieder schnellstens gesund wird, und freuen uns auf unsere nächstes Spiel.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.