Gerechtes Unentschieden.

männliche E-JugendMannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 29.11.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln - SV Eversburg
Spielergebnis: 16:16 (8:7)

Mit einem gerechten Unentschieden trennten sich unsere jüngsten Handballer von ihrem Gegner aus Eversburg. Während des gesamten Spiels konnte sich keine Mannschaft entscheident absetzen. Immer wieder konnte Eversburg ausgleichen.
So dass die Spannung bis zum Ende des Spiels anhielt.
Toll war mit anzusehen, dass sich unsere Jungs immer wieder kämpferisch und auch spielerisch durchsetzen konnten und das Untentschieden bis zum Schluss der Partie halten konnten.


Mit dieser Einstellung sollten wir doch noch das ein oder andere Spiel in der Regionsliga gewinnen. Weiter so.

Es Spielten: Linus Borgmann (TW), Lukas Mittelberg, Niclas Gundlach, Niklas Koopmann, Timon Böhmert, Julian Asselmeyer, Jannes Häring, Jared Niemeier und Malte Beck
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.