Niederlage gegen direkten Tabellennachbarn

männliche E.Jugend
Mannschaft: männliche E-Jugend
Spieldatum: 23.01.2010
Spielpaarung: TV Bissendorf-Holte - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 20:12 (10:5)

Komplett mit allen aktuellen E-Jugendlichen fuhren wir heute zu unserem direkten Tabellennachbarn nach Bissendorf. Nachdem unser Punktekonto mit nur einem Punkt nicht besonders groß ist, hatten die Jungs sich vorgenommen dieses Spiel zu gewinnen.
Die ersten 5 Minuten liefen auch ganz nach unseren Vorstellungen, denn bis dahin führten wir mit 2 Toren. Dann jedoch begannen wieder die nachlässigkeiten in der Abwehr. Die zugeteilten Gegenspieler wurden nicht konsequent gedeckt und konnten sich immer wieder lösen und Tore erzielen. Bis zur Halbzeit konnte sich Bissendorf mit 5 Toren absetzen.
Die zweite Hälfte begann wie die 1. Hälfte. In den ersten fünf Minuten konnten wir das Ergebnis auf 10:8 verkürzen und die mitgereisten Eltern hofften schon auf eine Wende. Doch leider setzte sich dann der schlendrian fort. Mit 20:12 gewann dann Bissendorf auch in der Höhe verdient.


Heute konnte man mal wieder deutlich sehen, dass mit Spazierengehen ein Spiel nicht gewonnen werden kann.
 
Es Spielten: Linus Borgmann (TW), Julian Asselmeyer, Timon Böhmert, Niclas Gundlach, Jannes Häring, Niklas Koopmann, Florian Maug, Lukas Mittelberg, Jared Niemeier, Kjell Schausten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.