×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 70

weibliche D-Jugend
Mannschaft: weibliche D-Jugend
Spieldatum: 06.02.2010
Spielpaarung: TV Georgsmarienhütte - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 5:25 (3:14)

Das Spiel heute war personell wieder eher knapp besetzt und drei der Spielerinnen, die mitgespielt haben, waren auch nicht voll fit, sodass wir hoffen mussten, dass Georgsmarienhütte sich spielerisch nicht so viel weiterentwickelt haben, dass sie unsere Schwäche nutzen konnten.
Gleich von Beginn des Spiels an zeigte sich, dass die Angst unbegründet war, wir konnten uns gleich gut absetzen und hatten das Spiel über die gesamte Spielzeit gut im Griff. Immer wieder gelang es uns, den Gegnerinnen den Ball abzunehmen und in ein schnelles Gegenstoßtor umzuwandeln. Luisa war, trotz einer leichten Verletzung am Arm, wie immer eine gute Stütze im Tor. Die Abwehr stand heute mit kleineren Ausnahmen auch sehr gut, vorne die Torausbeute war auch deutlich besser, als in den letzten Spielen.

Letztendlich bleibt wiedermal nur, den Mädels ein großes Lob auszusprechen für diese gute Leistung.

Es Spielten: Luisa Beernink, Thea Behrends, Maren Berger, Julia Grote, Melina Klesse, Marleen Lemgo, Nicola Meyer, Svenja Peters
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok