file 9
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 70

weibliche D-Jugend
Mannschaft: weibliche D-Jugend
Spieldatum: 13.02.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TV Bissendorf-Holte
Spielergebnis: 15:9 (8:6)

Mit diesem Spiel könnten wir einen wichtigen Baustein Richtung Regionsmeisterschaft legen, wenn es uns gelänge gegen Bissendorf-Holte zu gewinnen.
Wie im Hinspiel vor vierzehn Tagen begann auch diese Partie sehr ausgeglichen, obwohl Bissendorf mit einigem Verletzungspech antreten musste. Dennoch stand die Bissendorfer Abwehr sehr kompakt und es gelang uns zu selten, den Ball an ihr vorbei im Tor zu platzieren. Im Gegenzug gelang es den Bissendorferinnen in dieser Anfangsphase ihre Torchancen besser zu nutzen, dennoch führten wir ab dem 4:3 durchgehend mit ein bis zwei Toren. So gingen wir mit einer 8:6-Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns dann besser, die Gegnerinnen vom Torwurf abzuhalten bzw. Luisa zeigte heute wieder eine grandiose Leistung und konnte so eine um die andere Torchance der Bissendorferinnen vereiteln. Vorne gelang es uns zunehmend besser, die Abwehr durch schnelle Gegenstöße zu überlaufen, oder aber spielerisch zu überwinden. Das Spiel endete letztlich mit einem 15:9 für uns!
Am Ende muss man sagen, dass dieser Sieg auch in der Deutlichkeit sicher verdient war! Heute musste halt nur mal etwas mehr dafür getan werden.
Diesen wichtigen Baustein Richtung Regionsmeisterschaft haben wir also erfolgreich gelegt, sodass jetzt schon noch richtig viel schiefgehen müsste, um diese noch zu verspielen!
 
Mädels, ihr seid spitze!!!!!!!!

Es Spielten: Luisa Beernink, Thea Behrends, Maren Berger, Julia Grote, Marleen Lemgo, Nicola Meyer, Svenja Peters, Carina Puls
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok