file 9
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 70

weibliche D-Jugend
Mannschaft: weibliche D-Jugend
Spieldatum: 03.03.2010
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TuS Bramsche
Spielergebnis: 28:11 (13:8)

Dieses Spiel begann eher schwerfällig von unserer Seite aus, es wirkte, als ob die Mädels die ersten fünf Minuten noch nicht ganz da waren. So konnte sich bis zum 3:3 keine Mannschaft absetzen und die Bramscherinnen schienen uns das Leben schwer zu machen. Doch dann platzte der Knoten doch noch, nach einem Team-Time-Out, in dem wir den Mädels klar machen konnten, dass die Abwehr mehr zusammen und konzentrierter arbeiten muss und vorne im Angriff die Bälle im Tor versenkt werden müssen, lief das Spiel zunehmend besser für uns, sodass wir letztendlich mit einer 13:8-Führung in die Halbzeitpause gingen.
In der zweiten Halbzeit wurde dann das Zusammenspiel im Angriff und auch die Zusammenarbeit in der Abwehr nochmal deutlich gesteigert, sodass wir nun sehr klar und eindeutig das Spiel dominierten. Das konnten auch drei Zeitstrafen, annähernd gleichzeitig gegen Maren, Thea und Nici nicht ändern, denn in der Zeit fiel kein einziges Tor für die Gegnerinnen. Alle Mädels haben in der Abwehr super zusammengearbeitet! Am Ende stand es dann 28:11 für uns.
 
Das war nun das entscheidende Spiel im Kampf um die Regionsmeisterschaft, da Mittlerweile das Hinspiel gegen Wellingholzhausen doch durch Wellingholzhausen abgesagt wurde und somit mit 2:0 Punkten für uns gewertet wurde, sind wir auch rechnerisch nun definitiv
 
REGIONSMEISTER 2009/10!!!!!!!!
 
 
Ein großes Kompliment an alle Mädels, ihr seid einfach nur Spitzenklasse!!!!!

Es Spielten: Luisa Beernink, Thea Behrends, Maren Berger, Julia Grote, Melina Klesse, Marleen Lemgo, Nicola Meyer, Svenja Peters, Carina Puls, Johanna Reckels, Sophie Schulte
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok