file 9
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 111

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_1damen/IMG_2133.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_1damen/IMG_2133.jpg

Torchanchen nicht ausgenutzt

Julia Dobiat setzt sich am Kreis durch (Foto: Bolli)Spieldatum: 11.10.2008
Spielpaarung: Spvg. Niedermark I - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 18:13 (11:9)

Voller Siegeswillen fuhr die Damenmannschaft des THC zur Spvg Niedermark. Wir gingen mit 2:0 in Führung, konnten die Führung auf 5:3 ausbauen. Die Spvg Niedermark konnte Mitte der ersten Halbzeit drei Tore nacheinander und somit den Ausgleich erzielen. Niedermark ging dann in der 25. Minute mit 8:7 in Führung. Wiederum erzielte der Gegner drei Tore in Folge. 1 Minute vor der Halbzeitpause konnten wir noch den Vorsprung noch auf zwei Tore verkürzen.
In der zweiten Halbzeit konnten die Torchancen von uns mit mehr genutzt werden. Niedermark konnte 7 Tore in Folge erzielen, ohne daß wir eine Torchance nutzten. Niedermark gewann somit verdient mit 18:13.
Es Spielten: Maren Rahmeier, Jessica Mack, Vanessa Wittbrodt, Steffi Lübke, Tina Wedemeyer, Amelie Wolf, Julia Dobiat, Maren Hackmann, Nina Wesselmann, Jana Baller, Juliane Praus
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok