Spieldatum: 23.08.2008
Spielpaarung: Quitt Ankum - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 23:18 (10:8)

Saisonstart mit Niederlage

Mit einer Niederlage startete die männliche B-Jugend in die Saison 2008/2009. Mit nur 7 Feldspielern und 1 Torwart fuhren wir nach Ankum. Leider fehlten 3 Spieler aus der Mannschaft. Julian Göcke aus der C-Jugend half aus, hierfür einen herzlichen Dank.

 

Während des gesamten Spiels konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Mal führte Ankum, dann wir. Das Spiel war geprägt von vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Doch man merkt, dass aus dieser Truppe so langsam eine Mannschaft entsteht.
Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit führte Ankum mit 3 Toren und man konnte feststellen dass die THCler das Spiel noch umdrehen wollten. Doch Pech im Abschluss und die darauf folgenden Angriffe der Ankummer brachte den Endstand von 23:18 für Ankum


Es spielten: Roman Joppe im Tor, Nils Gebauer (5), Marius Beernink, Lennard Schoppmeier (4), Mark Dressel (1), Tim Beck, Fabiano Johnson, Julian Göcke (8)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok