Spieldatum: 31.08.2008
Spielpaarung: SV Gaste-Hasbergen  - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 11:25

Erster Sieg.

In dem zweiten Spiel der laufenden Saison erreichte unsere männliche B-Jugend ihren ersten Sieg. Nach dem im ersten Spiel gegen Ankum noch 3 Feldspieler fehlten, waren heute alle an Bord. Von Beginn an zeigte die B-Jugend eine mannschaftliche Geschlossenheit. Die Deckung arbeitete gut und wurde von Marius Beernik gut organisiert.


Nachdem wir uns auch auf den rechten Rückraum der Hasberger eingestellt hatten, war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Am kommenden Wochenende werden wir mit gestärktem Selbstbewusstsein nach Bramsche fahren.

Roman Joppe im Tor, Dennis Wesseler (6), Lennard Schopmeyer (2), Nils Gebauer (7), Marc Lange (2), Fabiano Johnson (2), Marius Beernink (2), Patrick Grönemann (4), Thim Beck
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok