Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg

Unnötige Niederlage

männliche B-JugendSpieldatum: 16.11.2008
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TV Gm-Hütte

Mit der männlichen B-Jugend aus Georgsmarienhütte war der direkte Nachbar zu Gast. In den ersten Minuten der 1. Halbzeit konnten wir uns auf den Gegner schlecht einstellen. Schnell führten die Hütter mit 5:0. Mit der Umstellung der Abwehr auf die 6:0 Deckung wurde unsere Deckung wesentlich stabiler. Bis zur 15 Minute konnten wir uns auf 2 Tore herankämpfen. Einige unaufmerksamkeiten brachten die Hütter jedoch wieder bis zur Halbzeitpause mit 11:6 in Front.

Die 2. Halbzeit begann dann sehr vielversprechend bis auf 1 Tor konnten die Kappelner sich herankämpfen.

Nach der genommenen Auszeit der Hütter war für uns jedoch die Luft raus. Mit einem 1 gegen 1 Spiel konnten sich die Gäste aus Gm-Hütte mit 4 Toren zum Endstand von 16:20 absetzen.

Mit etwas mehr konzentration in der Abwehr und im Angriff hätten wir das Spiel für uns entscheiden können.

Am Mittwoch haben wir die Gelegenheit in Niedermark weitere Punkte einzufahren.

Es Spielten: Roman Joppe im Tor, Dennis Wesseler (1), Lennard Schoppmeyer (2), Nils Gebauer (1), Marc Lange (2), Patrick Grönemann (1), Fabiano Johnsen (3), Marius Beernink (2), Steffen Kiesewetter (4), Tim-Helge Beck
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok