file 9

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg

Unnötige Niederlage!

männliche B-JugendSpieldatum: 06.12.2008
Spielpaarung: SSC Dodesheide - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 15:15 (15:9)

Heute mussten wir gegen den SSC Dodesheide antreten, die mit bisher 8 Punkten sich im Mttelfeld befindet. Bis zur 20. Minute konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Dann jedoch wurden die Angriffe viel zu überhastet abgeschlossen und unser Gegner konnte mit einigen Tempogegenstößen sich bis zur Halbzeit mit 15:9 absetzen.

Für die 2. Halbzeit hatten wir uns vorgenommen unsere Angriffe auszuspielen und bis zur Chance zu warten. Diese Vorgabe wurde jedoch nicht in die Tat umgesetzt.
Auch als die Dodesheider durch 2. Minuten Strafen nur noch mit 3 Feldspielern auf dem Spielfeld waren, konnten wir kein Tor erzielen. Im Gegenteil die Dodesheider erzielten in der Unterzahlsituation noch 2 Treffer.


Auch die Schlußphase des Spiels brachte keine Wende mehr.

Nach dem Spiel mussten wir klar erkennen, dass unser Rückzugsverhalten nach vergebenen Bällen noch deutlich verbessert werden muss und der SSC Dodesheide das Spiel in der Höhe zurecht gewonnen hat.

Es Spielten: Roman Joppe im Tor (mit einer guten Leistung), Lennard Schoppmeier (1), Marc Dressel, Steffen Kiesewetter (4), Fabiano Johnsen (2), Marc Lange, Patrick Grönemann (5), Marius Beernink (2), Dennis Wesseler, Julian Göcke, Thim-Helge Beck (1)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok