Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg

3. Saisonsieg zu Weihnachten

männliche B-JugendSpieldatum: 21.12.2008
Spielpaarung: THC Westerkappeln - SV Gaste-Hasbergen
Spielergebnis: 34:25 (15:15)

Heute war unser Gast die SV Gaste-Hasbergen. Im Hinspiel in dieser Saison hatten wir unsere Gäste bereits mit 25:11 besiegt. Mit entsprechendem Selbsbewustsein wollten wir das heutige Spiel angehen. Bis zur Halbzeit konnte sich der THC nicht absetzen. Mit 15:15 wurden die Seiten gewechselt.

In der 2. Halbzeit stellten wir die Deckung auf 1:5 um, somit waren die Rückraumschützen der Hasbergener fast aus dem Spiel genommen. Besonders herzlichen Dank an die C-Jugend Spieler Steffen Kiesewetter und Julian Göcke, die zusammen mit 15 Treffern am Sieg beteiligt waren.


Mit dem Ergebnis von 34:25 konnten wir das Jahr beenden und mit frischem Elan wollen wir dann in das Jahr 2009 gehen.

Das nächste Spiel findet statt am 11.01.2009 um 18:30 Uhr in Westerkappeln gegen Ankum. Im Hinspiel gewnnen die Ankumer mit 23:18

Allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Es Spielten: Roman Joppe im Tor (Glänzende 2. Halbzeit)Thim-Helge Beck, Dennis Wesseler (3), Lennard Schoppmeyer (4), Marc Lange (3), Patrick Grönemann (5), Marius Beernink (4), Steffen Kiesewetter (10), Julian Göcke (5),
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.