Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg

1. Hälfte gewonnen, 2. Hälfte verloren

männliche B-JugendSpieldatum: 01.02.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln - TV Bohmte 01
Spielergebnis: 24:29 (16:14)

Mit einem Sieg gegen unseren direkten Tabellennachbarn aus Bohmte wollten wir uns in der Tabelle um einen Platz verbessern. Doch es kam anders. Kurz vor Beginn des Spiels meldeten sich die Torhüter wegen Krankheit ab. Sebastian Paul, Feldspieler der C-Jugend, stellte sich zur Verfügung und machte seine Sache überraschend gut, so dass wir die erste Hälfte mit 16:14 entscheiden konnten.


Doch das ausfallen von 4 B-Jugendlichen konnten wir nicht verkraften. In der zweiten Hälfte waren die Jungs nicht in der Lage das Tempo zu halten. Immer wieder brachten technische Fehler die Bohmter in Ballbesitz. Am Ende hatte dann Bohmte mit 29:24 die Nase vorne.

Es Spielten: Sebastian Paul (Tor), Julian Göcke, Dennis Wesseler, Lennard Schoppmeier, Marius Beernink, Marc Dressel, Tim-Helge Beck, Patrick Grönemann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok