Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg

Auswärtsspiel beim künftigen Regionsmeister!

männliche B-JugendSpieldatum: 08.03.2009
Spielpaarung: HSG Grönegau-Melle - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 37:17 (16:9)

Nachdem Marc Lange und Patrick Grönemann sich zum Spiel der männlichen B-Jugend gegen Melle abgemeldet hatten, fuhren wir mit sechs Feldspielern und einem Torwart mach Melle. Nicht unbedingt gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Spiel. Doch was die mitgereisten Spieler in den folgenden 50 Minuten leisteten war schon bemerkenswert. Auch wenn das Ergebnis etwas anderes sagt, haben sich die Jung´s hervorragend geschlagen. Besonders Thim-Helge Beck hat sich in diesem Spiel von seiner besten Seite gezeigt, sowohl im Angriff mit drei Toren als auch in der Abwehr hat er heute wohl sein bestes Spiel gezeigt. Aber auch die anderen Spieler hielten sich wacker.


Bis zur Halbzeit konnten sich die Melleraner nur mit einem 16:9 absetzen.
In der zweiten Hälfte wurde dann der Kräfteverschleiß bemerkbar. Ohne Auswechselspieler konnten die Melleraner mit vielen Tempogegenstößen das Endergebnis von 37:17 erzielen.
Es Spielten: Roman Joppe (TW), Dennis Wesseler(3), Mark Dressel (2), Thim-Helge Beck (3), Lennard Schoppmeier (3), Marius Beernink (4),Fabiano Johnsen (2)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok