file 9

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg

Aufholjagd kam zu Spät.

männliche B-JugendSpieldatum: 25.04.2009
Spielpaarung: TV Bohmte - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 29:23 (16:10)

Mit nur sechs Feldspielern und einem Torart machten wir uns auf den Weg nach Bohmte. Bis zur 5. Minute konnten wir das Spiel bis zum 3:3 ausgeglichen gestalten. Dann setzte sich Bohmte mit drei Tempogegenstößen mit 6:3 ab. In der Folgezeit konnte Bohmte die Tordifferenz zum Halbzeitstand von 16:10 auf sechs ausbauen.
In der zweiten Halbzeit setzten die Bohmter ihr Tempogegenstossspiel fort. Die Tordifferenz schwankte immer zwischen vier und sechs Toren. Am heutigen Tag konnten die B-Jugendlichen endlich mal ihre schwäche in der zweiten Halbzeit ablegen. 5 Minuten vor Ende der Partie erhielten zwei Bohmter Spieler eine Zeitstrafe. Wir nutzten diese Überzahl um auf drei Tore heranzukommen.

Leider konnten wir einen Siebenmeter nicht im Gegnerischen Gehäuse unterbringen und die Moral schien gebrochen zu sein. Bohmte konnte sich letztendlich dann mit 29:23 durchsetzen.

Erfreulich war, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es Spielten: Oliver Bierbaum (TW), Dennis Wesseler (4), Patrick Grönemann (1), Fabiano Johnsen (6), Marius Beernink (5), Thim-Helge Beck (3), Mark Dressel (4)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok