Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mb.jpg

Positive Ansätze.

männliche B-JugendSpieldatum: 16.05.2009
Spielpaarung: Belm Powe - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 31:20 (12:7)

Zu unserem letzten Punktspiel in dieser Saison waren wir zu Gast in Belm. Mit kompletter Truppe konnten wir leider nicht ddas Positive Hinspielergebnis (24:25) wiederholen. Zu viele technische Fehler münzte Belm gleich zu Beginn des Spiels in Tore um, so dass wir bereits nach 8 Minuten mit 5:1 hinten lagen. Bis zur Halbzeit konnten wir den Rückstand (12:7)jedoch konstant halten.


In der zweiten Halbzeit wurden die besprochenen Abläufe dann besser umgesetzt und mit Druck auf die gegnerische Abwehr konnten wir 10 Minuten vor Ende der Partie das Ergebnis bis auf 3 Tore Differenz verbessern. Danach war jedoch die Luft raus und die Belmer schafften durch einige Tempogegenstöße das Endergebnis von 31:20.

Es Spielten: Roman Joppe (TW), Dennis Wesseler (5), Lennard Schoppmeier (3), Marc Lange (5), Patrick Grönemann (3), Fabiano Johnsen (1), Marius Beernink (1), Thim-Helge Beck (1), Marc Dressel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.