×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Sebastian Kolek bei einem seiner 5 TrefferSpieldatum: 19.09.2008
Spielpaarung: HSG Osnabrück II - THC Westerkappeln I
Spielergebnis: 13 : 39 (5 : 14)

Deutlicher Sieg gegen HSG Osnabrück II

Von Anfang an spielten wir sehr konzentriert gegen die 2. Mannschaft der HSG Osnabrück. Unser Gegner versuchte aus dem Rückraum heraus Tore zu werfen, was ihm nur schlecht gelang, da die Abwehr nur Würfe aus ungünstigen Positionen zuließ, die eine leicht Beute für unseren Torwart Olli waren. Wir gingen schnell mit 7 : 0 in Führung, ehe wir das erste Gegentor hinnehmen mussten. Zur Halbzeit führten wir 14 : 5.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das gleiche Spiel fort. Der Gegner fand kein Mittel gegen die Abwehr und wir bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. Es wurden viele Tempogegenstöße gespielt, die fast alle zu Toren führten. Auch im Positionsspiel gelangen uns etliche Tore, so dass wir am Ende deutlich gewannen. Erfreulich war, dass die gesamte Mannschaft an der Torausbeute beteiligt war. Dies zeigt, dass die Mannschaft durchweg gut besetzt ist.
 
Am Sonntag kommt es gegen Gaste-Hasbergen zum letzten Spiel in der Vorrunde, in dem wir unseren ersten Platz in der Vorrunde verteidigen wollen. Dann werden sicherlich auch Pascal(krank) und Steffen(Klassenfahrt) wieder dabei sein.

Es Spielten: Oliver Bierbaum(TW)(2), Jens Gellermann(3), Julian Göcke(7), Sebastian Kolek(5), Lennart Berger(5), Theo Veronelli(7), Christoph Mittelberg(3), Jan Grote(3), Jonas Zeidler(4)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok