×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_mc1/IMG_1992.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_mc1/IMG_1992.jpg

Leichter Sieg in Bissendorf

mit 3 Toren war Lennard Berger am Sieg beteiligt (Foto:Bolli)Spielpaarung: TV Bisendorf II : THC Westerkappeln I
Spielergebnis: 13 : 32 (6 :17)

Im 2. Spiel der Regionsoberliga gelang uns ein sehr hoher Sieg gegen die 2. Mannschaft des TV Bissendorf. Das Spiel fing nicht so an, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir führten zwar schnell mit 2:0, aber die Bissendorfer glichen zum 2:2. Auch danach gelang es uns nicht uns abzusetzen. So stand es nach 10 Minuten 4:4. Doch mit einem Zwischenspurt setzen wir uns auf 13:4 ab. Die Abwehr verteidigte gut und so gelangen uns sehr viele Tore durch Tempogegenstoß. Zur Halbzeit stand es 17:6. Damit war das Spiel entschieden.

Unser sehr gut aufgelegter Torwart Olli war auch in der 2. Halbzeit ein sicherer Rückhalt. Es gab zwar noch einige Unaufmerksamkeiten im Positionsspiel, aber durch eine sehr gute Abwehrleistung hielten wir die Bissendorfer auf Distanz. Schließlich gewannen wir sicher mit 32:13. Schade, dass Sebastian wegen einer Erkrankung nicht mitspielen konnte. Wir hoffen, dass er beim nächsten Mal gegen die HSG Osnabrück I wieder dabei sein kann und wünschen Ihm Gute Besserung.

Es Spielten: Olli Bierbaum(TW), Steffen Kiesewetter(8), Julian Göcke(4), Christoph Mittelberg(1), Jonas Zeidler(6), Pascal Herrmann(6), Jens Gellermann(1), Theo Veronelli(2), Jan Grote(1), Lennart Berger(3)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.