×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Deutlicher Sieg Gegen HSG Osnabrück I

Steffen Kiesewetter erzielte insgesamt 11 Treffer in der Partie gegen die HSG OsnabrückSpieldatum: 30.11.2008
Spielpaarung: THCWesterkappaln I : HSG Osnabrück I
Spielergebnis: 39 : 18 (17 : 11)

Heute gelang uns ein deutlicher Sieg gegen die HSG Osnabrück I. Wir hatten uns vorgenommen, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, weil die Osnabrücker ebenso wie wir schon 2 Siege errungen hatten. So gingen wir in der Abwehr sehr konzentriert zu Werke und führten schnell 5:1. Unser Gegner ließ sich aber nicht verunsichern und verkürzte auf 5:3. Mit einem Zwischenspurt setzten wir uns auf 10:4 ab, wobei wir oft durch schnelle Gegenstösse erfolgreich waren. In der 2. Phase der ersten Halbzeit wurde das Spiel etwas zerfahren, so dass es zu einem Pausenstand von 17:11 kam.
In der 2. Halbzeit schienen die Kräfte unserer Gegenr zu schwinden.

Wir trafen fast alles, wobei die Abwehr sehr gut stand und unser Torwart excellent hielt. Allein der Rechstaußen der Gäste konnte noch einige Tore werfen, so dass wir am Ende deutlich mit 39:18 gewannen. Auf unserer Seite hatte Steffen heute einen sehr guten Tag. Er spielte sowohl in Abwehr als auch im Angriff klasse.

Es Spielten: Oiver Bierbaum(TW), Steffen Kiesewetter(11), Julian Göcke(3), Christoph Mittelberg, Jonas Zeidler(2), Jens Gellermann(2), Theo Veronelli(8), Jan Grote(2), Lennart Berger(3), Sebastian Kolek(8)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok