file 9

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_mc1/IMG_1978.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_mc1/IMG_1978.jpg

Deutlicher Sieg gegen Melle III

Theo Veronelli war mit 7 Treffern am Sieg beteiligtSpieldatum: 24.001.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln I - Grönegau Melle III
Spielergebnis: 43 : 7 (22 : 1)

Gegen den Tabellenletzten aus Melle, der sich ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang der C-Jugend zusammensetzt, hatten wir leichtes Spiel. Die gute Abwehr erlaubte den Melleranern in der ersten Halbzeit kaum einen Torwurf. Es wurden viele Pässe abgefangen, die zu schnellen Gegenstoßtoren führten. Am Ende der ersten Halbzeit stand es dann 22:1.
In der 2. Halbzeit ging es dann so weiter.

Der hoffnungslos unterlegene Gegner mühte sich, warf zwar einige Tore mehr als in der ersten Halbzeit, hatte aber keine Chance das Spiel zu wenden. Unsere Mannschaft spielte auf allen Positionen gut gespielt, was man an der Torverteilung sehen kann. 
Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am 08.02.2009. Dann geht es gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten Concordia Belm Powe.
Es Spielten: Oiver Bierbaum(TW), Steffen Kiesewetter(7), Julian Göcke(6), Christoph Mittelberg(2), Jonas Zeidler(3), Jens Gellermann(4), Theo Veronelli(7), Jan Grote(3), Lennart Berger(5), Sebastian Kolek(3), Pascal Herrmann(3)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok