×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Warning: imagecreatefromstring(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: JPEG datastream contains no image in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Warning: imagecreatefromstring(): Passed data is not in 'JPEG' format in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Warning: imagecreatefromstring(): Couldn't create GD Image Stream out of Data in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Warning: imagecreatefromstring(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: JPEG datastream contains no image in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Warning: imagecreatefromstring(): Passed data is not in 'JPEG' format in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Warning: imagecreatefromstring(): Couldn't create GD Image Stream out of Data in /var/www/virtual/thc-westerkappeln.de/htdocs/plugins/content/multithumb/multithumb.php on line 1542

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_mc1/IMG_1988.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/fotos_mc1/IMG_1988.jpg

Gerechtes Unentschieden in einem umkämften Spiel

Mit 6 Treffern war Sebastian Paul im Spiel gegen Belm beteiligt. (Foto:Bolli)Spieldatum: 08.02.2009
Spielpaarung: Concordia Belm Powe - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 23 : 23 (12 :13)

Wir hatten uns auf dieses Spiel gefreut, bei dem wir unsere Kräfte mit einem gleich guten Gegener messen konnten. Wie im Spiel in der Vorrunde war es ein sehr bissiges und hart umkämftes Spiel, bei dem beide Mannschaften sich keine Blöße gaben.
In der ersten Halbzeit lagen wir immer in Führung. Es wurde sauber durchgespielt bis eine gute Tormöglichkeit vorhanden war. Im Gegensatz zum ersten Spiel hat sich der Torwart von Belm stark verbessert, so dass es uns nicht leicht viel, Tore zu erzielen. Trotzdem waren wir fast immer mit 2 Toren in Front.
In der zweiten Halbzeit war es dann umgekehrt. Die Belmer warfen schnell den Ausgleich und waren bis zum Stand von 20:18 ständig in Führung. Wir hatten gute Möglichkeiten, vorzulegen, aber durch einige leichte Ballverluste, brachten wir den Gegener immer wieder ins Spiel. In der 40. Minute schafften wir es dennoch, eine 21:20-führung herauszuwerfen.

Das Spiel brandete hin und her, wobei der Kräfteverschleiss auf beiden Seiten sehr hoch war. Kurz vor Schluss mußte Steffen für 2 Minuten vom Feld und wir mußten zu Fünft zu ende spielen. Unser Gegener nutze die Überzahl und traf in der letzten Minute zum 23:23- Endstand.
Lob möchte ich den Schiedsrichterinnen aussprechen, die während des gesamten Spiels alles im Blick hatten und gut pfiffen, zumal sie von den Zuschauern doch sehr angegangen wurden.
So wie es aussieht, wird die Meisterschaft wohl im letzten Spiel in unserer Halle entschieden. Aber bis dorthin ist es noch ein langer Weg.

Es Spielten: Oiver Bierbaum(TW), Steffen Kiesewetter(8), Julian Göcke(2), Christoph Mittelberg(1), Jens Gellermann(1), Theo Veronelli(3), Jan Grote, Lennart Berger(2), Sebastian Kolek(6), Pascal Herrmann
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok