file 9

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mc1.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mc1.jpg

Umkämpfter Sieg in einem ruppigem Spiel

männliche C-Jugend 1

Spieldatum: 21.03.2009
Spielpaarung: HSG Osnabrück I - THC Westerkappeln I
Spielergebnis: 11 : 18 (7 :10)

 

In einem harten Spiel kamen wir zu einem weiteren Ausswärtssieg. Das Spiel fand wegen der Erkrankung eines Schiedsrichters mit 15-minütiger Verspätung statt, so dass wir es nicht schafften, die Spannung aus der Aufwärmphase mit ins Spiel zu nehmen. Es wurden darauf hin viele Torwürfe unkonzentriert abgeschlossen, mit der Folge dass es nach 20 Minuten erst 7:7 stand. Unser Rückraum schaffte es nur selten, sich in Szene zu setzen, so dass die Tore ausnahmslos von Außen geworfen wurden. Sicherlich macht uns da der Ausfall von Steffen und Jonas sowie die Erkrankung von Lennart zu schaffen. Mit einem Zwischenspurt schafften wir dann doch die 10:7 Halbzeitführung.

In der 2. Halbzeit hatten wir uns etwas mehr vorgenommen. Die Deckungsarbeit wurde besser, leider schaftten wir es aber nicht, mehr Tore zu werfen. Es gab viele technische Fehler, insbesondere schien der 6-m Kreis ein riesiges Problem darzustellen. Etliche Spieler traten bei ihren Torwürfen auf auf die Linie. Zum Glück war unser Torwart Olli in topform. Er brachte den Gegner schier zur Verzweiflung und ließ nur noch 4 Tore zu. Heute machte Matthias sein erstes Spiel, er machte seine Sache gut.

Alles in allem war der Sieg verdient. Leider wurde das Spiel zunehmend ruppiger, weil die Schiedsrichter auf beiden Seiten meiner Meinung nach zu wenig Zeitstrafen ausprachen.

Es Spielten: Oiver Bierbaum(TW), Julian Göcke, Christoph Mittelberg(5), Jens Gellermann, Theo Veronelli(4), Jan Grote(3), Lennart Berger(3), Sebastian Kolek(3), Pascal Herrmann, Matthias Fahrenholz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok