file 9

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mc1.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mc1.jpg

Leichter Sieg

männliche C-Jugend 1Spieldatum: 21.04.2009
Spielpaarung: THC Westerkappeln I - JSG Eicken Oldend.
Spielergebnis: 42 : 20 (20 : 6)

Zu einem leichten Sieg kamen wir heute gegen die Spielgemeinschaft von Eicken Oldendorf. Grund dafür war sicherlich, dass einige Spieler bei den Gegnern fehlten. so mußte ein Feldspieler das Tor hüten, der seine Sache aber nicht schlecht machte.
In den ersten Minuten der ersten Halbzeit merkte man, dass einige Spieler etwas länger den Ball nicht mehr in der Hand hatten. Es wurden einige Fehlpässe gespielt und der Abschluss war unkonzentriert. Nach etwas 10 Minuten legte sich das und wir gingen mit 8:1 in Führung. Mit schönen Tempogegenstoßtoren gingen wir mit 20:6 in die Halbzeit.


In der zweiten Halbzeit steckten die Eickener nicht auf und kamen immer wieder frei zum Wurf. So blieb der Abstand in der ersten Hälfte der 2.Halbzeit unverändert. Erst nach einigen ermutigenden Worten verbesserte sich unser Abwehrverhalten und wir bauten den Sieg auf 40 : 22 aus.
Erfreulich ist, dass Steffen nach 10-wöchiger Pause wieder spielen konnte. Jonas dagegen wird erst in der nächsten Saison wieder spielen können.

Es Spielten: Oliver Bierbaum(TW), Julian Göcke(6), Christoph Mittelberg(2), Jens Gellermann(3), Theo Veronelli(8), Steffen Kiesewetter(9), Lennart Berger(7), Sebastian Kolek(6), Pascal Herrmann(1)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok