×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mc1.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mc1.jpg

Alle wieder an Bord

männliche Jugend C1Mannschaft: männliche C-Jugend 1
Spieldatum: 07.05.2009
Spielpaarung: THC westerkappeln - VFL Bad Iburg 34:18

Im drittletzten Spiel dieser Saison waren alle Spieler weider mit von der Partie, auch Jonas, der eigentlich erst in der nächsten Saison wieder spielen sollte. Gegen den VFL Bad Iburg spielten wir sehr konzentriert. Die Abwehr stand sehr gut, auch der Angriff wußte mit einigen schönen Kombinationen zu gefallen.
In der ersten Phase der ersten Halbzeit war das Spiel ausgegelichen. Die Iburger spielten druckvoll, fanden aber im Torabschluss ihren Meister in Olli, der zum wiederholten Male eine gute Leistung bot. Ab Mitte der ersten Halbzeit legten wir einen Spurt ein und führten zur Pause völlig verdient mit 18:7.


Mit viel Tempoging es in die 2. Halbzeit. Die Abwehr war noch agressiver als in der ersten Halbzeit und fing sehr viele Bälle ab, die zu Gegenstoßtoren führten. Aber auch das Positionsspiel war gut, so dass wir am Ende sicher mit 34:18 gewannen.
Man merkte kaum, dass wir viele Spielerwechsel im Spielverlauf durchführten. Alle Spieler reihten sich in die gute Mannschaftsleistung ein, so dass wir mit Zuversicht in die letzten beiden Spiele gehen.

Es Spielten: Oliver Bierbaum(TW), Julian Göcke(5), Christoph Mittelberg(2), Jens Gellermann(2), Theo Veronelli(5), Steffen Kiesewetter(8), Lennart Berger(4), Sebastian Kolek(3), Pascal Herrmann(1), Jonas Zeidler(4)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.