file 9

Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mc1.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/mc1.jpg

Schützenfest in Melle

männliche C-Jugend 1Spieldatum: 09.05.2009
Spielpaarung: Melle Grönegau III - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 14 : 52 (5 : 21)

Im vorletzten Spiel der Saison gelang uns ein sehr hoher Auswärtssieg. Das Spiel gegen den Tabellenletzten verlief leider sehr einseitig. Wir gingen motiviert in das Spiel herein und führten nach kurzer Zeit 5:0, eher Melle das erste Tor warf. Wir fingen viele Bälle ab und so gelangen uns etliche Tempogegenstoßtore. Obwohl wir häufig auswechselten, wurde der Spielfluss nie unterbrochen. Alle passten sich nahtlos ein. Nun muss man aber faierweise sagen, dass die Mannschaft aus Melle mit einigen Spielern der klassentieferen Mannschaft spielte. Beachtenswert war, dass das Spiel immer fair war und die Melleraner trotz der hohen Niederlage nicht aufsteckten.


So ging dann das Torewerfen in der 2. Halbzeit munter weiter, was zu dem Endergebnis von 52:14 führte.
Im letzten Spiel der Saison spielen wir am nächsten Sonntag gegen den punktgleichen Tabellenzweiten aus Belm um die Regionsmeisterschaft. Die erste Begegnung endete Unentschieden, insofern wird das ein ganz schweres Spiel. Wir würden uns freuen, wenn uns viele Zuschauer anfeuern könnten.

Es Spielten: Oliver Bierbaum(TW), Julian Göcke(4), Christoph Mittelberg(1), Jens Gellermann(7), Theo Veronelli(5), Steffen Kiesewetter(9), Lennart Berger(10), Sebastian Kolek(10), Pascal Herrmann(4), Jan Grote(2)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok