Erstes Saisonspiel 2009 mit deutlichem Sieg

Sebastian Praus erzielte mit diesem Tempogegenstoß einen seiner Treffer (Foto: Bolli)Spieldatum: 11.01.09
Spielpaarung: THC-Westerkappeln - TV 01 Bohmte
Spielergebnis: 40:19

Im ersten Spiel im neuen Jahr waren bei uns die Jungs aus Bohmte zu Gast und wir wollten im 4. Spiel endlich unsere ersten Punkte einfahren.Die Jungs aus Westerkappeln starteten das Spiel mit viel Tempo und gingen mit 4:0 in Führung, bevor den Bohmtern der erste Treffer gelang.

Trotz einiger technischer Fehler konnten die Westerkappelner schnell ihre Führung ausbauen. Auch in der zweiten Halbzeit bauten die Jungs ihre Führung aus und schloßen das Spiel somit mit einem 40:19 Sieg ab.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.