×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 69

Spieldatum: 24.08.2008
Spielpaarung: TUS Bramsche - THC Westerkappeln
Spielergebnis: 12 : 19 (7 :11)

Toller Sieg in Unterzahl


Das erste Punktspiel in der Saison mußten wir leider in Unterzahl spielen. Einige Spieler hatten wohl noch nicht gemerkt, dass es wieder los geht.
Unser Gegener hatte gehofft, auf einen leichten Gegner zu treffen, aber dem war nicht so. Wir legten gleich wie die Feuerwehr los und führten schnell mit 3:0. Mit guten Anspielen an den Kreis und einigen gelungen Doppelpässen konnten wir die Führung bis zur Halbzeit auf 11:7 ausbauen.

Wer glaubte,  wir würden für die 2. Halbzeit nicht genug Kräfte hatte, sah sich getäuscht. Mit geschicktem Spiel und einem sehr guten Torwart gelang es uns, die Führung auszubauen. Immer wieder wurden schöne Angriffe mit Doppelpässen eingeleitet und mit Toren abgeschlossen. In der Abwehr schafften wir es, den Gegner unter Druck zu setzen, so dass versucht, wurde aus dem Rückraum zu werfen, aber das war eine leichte Beute für Maxi. 

Wir hoffen, dass wir im nächsten Spiel mit der kompletten Mannschaft antreten können.
Es Spielten: Maxi (TW)(2), Nils, Florian, Hendrik(6), Christian(5), Dennis(6)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.