Spieldatum: 21.09.08
Spielpaarung: THC Westerkappeln II - HSG Lotte
Spielergebnis: 16:19 (8:12)

Lotte gewinnt mit 19:16

In diesem Spiel war bei uns die HSG Lotte zu Gast. Das Spiel begann relativ ausgeglichen, wurde aber von einigen technischen Fehlern von beiden Mannschaften beherrscht. Die 4:2 Führung die wir uns aufgebaut hatten, konnten wir leider nicht halten und nach drei unglücklichen Ballverlusten im Angriff gingen schließlich die Lotter mit 5:4 in Führung.
In der zweiten Halbzeit merkte mal schnell das die Luft der Jungs aus Kappeln langsam ausging und sich immer mehr Fehler einschlichen, sodass die Lotter mit 19:16 das Spiel für sich entschieden.Trotz der Niederlage hat sich der THC sehr gut geschlagen und hat mit einigen sehr schönen Aktionen bewiesen, dass auch sie den Sport beherrschen.

Es Spielten: Florian Köppel(2), Dennis Klenner(3), Henrik Schlösser(8),Paul Ahlrichs,Eric Diersmann, Christian Raker(3) und Max Menke im Tor
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok