Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/me.jpg
There was a problem loading image http://www.thc-westerkappeln.de/images/image/Mannschaftsbilder/saison2008_2009/me.jpg
Die neue männliche E-Jugend Saison 2008/2009Spieldatum: 24.08.2008
Spielpaarung: THC Westerkappeln-TV 01 Bohmte
Spielergebnis: 10:13 (6:4)

Verloren und trotzdem gewonnen

In ihrem ersten Spiel in der Saison 2008/2009 hat die männliche E-Jugend zwar ihr Spiel gegen den TV 01 Bohmte verloren, aber mit ihrer kämpferischen Einstellung, die nicht zu erwarten war, das Spiel lange Zeit offen gestalten können.

Besonders Linus Borgmann im Tor konnte mit seiner tollen Leistung seine Mannschaft im Spiel halten.

Wenn wir jetzt im Training noch mehr für die Abwehr trainieren, werden wir uns noch weiter steigern können. Weiter so Jungs

Es spielten: Lars Beck, Linus Borgmann im Tor, Maurice Burrey, Florian Maug, Niklas Koopmann, Niclas Gundlach, Patrick Westermann, Jannis Busemann, Lukas Mittelberg, Leonard Häckel, Marvin Blach, Lars Helmig
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok